Feine Sprachen
Feine Sprachen

Dr. Rainald Raabe

Abitur am Humanistischen Gymnasium

Staatsexamen in Deutsch und Geschichte/Lehramt Gymnasien

Promotion in Kunstgeschichte LMU München

Wiss. Mitarbeiter am Kunsthistorischen Seminar der LMU München

Gründung der MaraFilm; Produktion von Dokumentarfilmen zur Europäischen Architektur

 

Sprachen begleiten mich seit früher Kindheit, sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten haben mich schon immer fasziniert und seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung tätig.

Nicole Raabe 

Studium an der Akademie der Bildenden Künste München

2. Staatsexamen in Kunsterziehung/ seit 7 Jahren Unterricht an einem staatlichen Gymnasium

kontinuierliche künstlerische Praxis

seit 16 Jahren stets wachsende Begeisterung für die italienische Sprache, zahlreiche Fortbildungen und Aufenthalte in Italien

 

 

Wir haben gemeinsam 5 Kinder im Alter von 5 - 20 Jahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feine Sprachen